пятница, 19 июня 2009 г.

Drachenchronik

Richtige Drachen können, wenn man sie richtig zu nehmen weiß, sich als durchaus interessante Persönlichkeiten entpuppen; im Gegensatz zu den als Engel verkleideten Drachen, die in ihrer Engelgarderobe ganz wüst herumzuwüten pflegen und das schlimmste Durcheinander anrichten.

Doch die als Engel verkleideten Drachen wollen wir mal beiseitelassen und unsere Aufmerksamkeit den selbige verdienenden richtigen Drachen zuwenden. Einem solchen richtigen Drachen habe ich mal eine Erzählung gewidmet, die nun verfilmt werden soll.

Das heißt, eigentlich sollte diese Erzählung schon seit längerem verfilmt werden; nur haben die Umstände sich solcherart entwickelt, daß man von selbigem Bemühen vorübergehend Abstand nehmen mußte. Vor Kurzem aber hat man, allen in Engelstracht herumwütenden Drachen zum Trotz, sich wieder zusammengerauft und will sich an die Arbeit machen. Und heute habe ich denn, quasi als Disziplinierungsmaßnahme wieauch für solche, denen das interessant sein könnte, eine „Chronik der laufenden Drachenereignisse“ angelegt.

So isses.
 
Schimpanse_gruen

Nachbemerkung April 2015:

Obwohl in obengenannter "Chronik der laufenden Drachenereignisse" recht kuriose unerwartete Ereignisse dokumentarisch festgehalten wurden, haben wir selbige, ein paar Jahre sind's schon her, eingestellt und schließlich entfernt. Gibt auch so genügend Kuriosa auf dieser unserer Welt.

Diesen Eintrag hier lassen wir vorerst noch leben.

Комментариев нет: