понедельник, 20 августа 2012 г.

Wilhelm von Dorten und die Auswirkungen unserer vermurxten kulturellen Situation

Die Aufräum- und Ausbauarbeiten in der klamurkischen Ecke „Erlebnisse mit den Auswirkungen unserer vermurxten kulturellen Situation auf das soziale Leben“ sind nun abgeschlossen. Da unser Herr Chefredakteur inzwischen auch den letzten Rest an Fähigkeit verloren hat, sich noch über irgendwas zu wundern, wird da wahrscheinlich nun nix mehr hinzukommen (aber möglich ist alles).

Aber doch nicht schlecht, daß die paar Kleinigkeiten mal festgehalten wurden.

Dorten_relevanz_durch_zitieren

Die weisen, weniger weisen und auch blödsinnigen Zitate unseres zitierfähigen bzw. zitierbaren Wilhelm von Dorten gibt es inzwischen mehr oder weniger künstlerisch wertvoll aufgemacht und mit Portrait auf ganz nettem Hintergrund; und sogar einen nach Lust und Laune weiter aufgefüllt werdenden Online-Ordner gibt es, wo man sie anschauen und bei Bedarf herunterladen kann. Man kann sie ausdrucken, über den Schreib- oder Esstisch oder wo sonst auch immer aufhängen, oder auch posten woimmer man will; und vieles andere mehr.

Und sonst noch dieses und jenes. Nur im Spracheportal gibt es leider noch immer nix neues. Komm einfach nicht dazu.

So isses

Комментариев нет: