понедельник, 18 октября 2010 г.

Endlich mal wieder….

Verschiedenes zu erledigen habend, gondele ich seit gut drei Monaten in west- und mitteleuropäischen Gefilden herum und komm zu nix.

Das zu erledigende ist nun seit ein paar Tagen erledigt; in weiter östlich gelegenen Gefilden geht das Herumgondeln nun noch etwas weiter; aber irgendwann wird dann wohl Ruhe sein. Und dann wird auch häufiger alles Mögliche seine Aktualisierungen erfahren.

Einiges Wenige gibt es trotzdem zu vermelden:

2nasgr

Georges sei Dank (ich selbst hab das nur online gesetzt) kam in der Spanisch-Ecke des Sprachenportals was hinzu; und zwar: Antonio Machado: Contra la educación física

Nachbemerkung August 2015:

Das ursprüngliche Sprachenportal wurde liquidiert; die wichtigsten Beiträge ziehen nach und nach um in klamurkische Gemächer. Mit soeben vollzogener Einquartierung des Machado-Textes wurde nun auch der Umzug der Spanisch-Texte eingeläuter; weiteres folgt.

2nasgr

Ein PDF wurde erstellt mit verschiedenem Geschriebenem aus dem näheren und ferneren Umfeld des Themenkreises „Arbeit und Einkommen“; findet man hier.

2nasgr

In den Klamurkischen „Notizen von unterwegs“ wurde eine Ecke angelegt für Briefwechsel und herauskopierte Forengespräche, darin außer mir auch andere zu Wort kommen. – Bislang sind das:

2nasgr

Eine Reihe neuer Einträge gab's im Klamurkischen Blog; einfach reingucken, sind nicht zu übersehen; den einen zur Erbauung, anderen zum Ärgernis, und wieder anderen egal; jedem das Seine.

2nasgr

So weit für diesmal.

Hoffend, mich bald wieder melden zu dürfen

Prost
Raymond

Комментариев нет: