суббота, 7 февраля 2009 г.

7. Februar 2009

DE_QE_Promidummheit

In der Werkstatt-Ecke der Klamurke Erweiterung der Skizze "Die Entführung". Merkwürdig; sehr merkwürdig; aber es kommt noch schlimmer...

Im Sprachenportal wurden die Links überprüft und aktualisiert; neue kamen hinzu; und es wird jetzt auch wieder an neuem Material gearbeitet.

♦♦♦

Nachbemerkung Juli 2015:

Beide Links haben inzwischen den Geist aufgegeben: Die Werkstattseite wurde gelöscht; die deutsche Sprachenportal-Filiale wurde aufgelöst, und brauchbares Material (nur für die Sprachen Russisch, Georgisch, Polnisch, Spanisch) zieht um auf entsprechende Seiten in der Klamurke.

Jene „Entführung“ wurde seit jenem Eintrag in unregelmäßigen Abständen durchgearbeitet und erweitert; aber fertig isse noch immer nicht. Sogar bestehen Pläne, dieses inzwischen recht umfangreiche Material in anderes, noch umfangreicheres einzubauen.

Ein Zitat aus jener Entführungsskizze hab ich kurzerhand vondortisiert und in vondortisierter Form nachträglich als Titelbild eingebaut.

Und neues Leben blüht aus den Ruinen.

So isses


Комментариев нет: