среда, 24 марта 2010 г.

Von Königstöchtern, Fußballgedichten und Konservierung des Fortschritts

Что-то запрещено

Im Klamurkischen Blog erschien eine kurze Abhandlung zur Rolle des Schematismus bei einer sachgemäßen Konservierung des Fortschritts.

In der Belletristik-Ecke der Klamurke kann man nun auch ein Fußballgedicht lesen, das vor längerer Zeit aus zufällig sich ergeben habendem Anlasse geschrieben wurde und das mir nun zufällig vor Augen kam.

Zur “Königstochter”, zu “Wenn ich eine Schildkröte wäre” und zum “Hypsopsyllus Hürgokhis yppss.” wurden russische Varianten geschrieben und in der Klamurke veröffentlicht. Die deutschen Texte blieben fast unverändert. Links zu den russischen Varianten im Anschluß an den jeweiligen deutschen Text.

Erwähnte “Königstochter” wurde zusätzlich noch als zweisprachiges PDF veröffentlicht.

Das wäre mal dies.

Genau.

Комментариев нет: