воскресенье, 17 апреля 2011 г.

Verschiedenes Hinzugekommenes


Seit dem letzten Eintrag gab es folgende Aktualisierungen:

Sprachenportal:

Anmerkung August 2015:
Das Sprachenportal wurde inzwischen liquidiert. Die aufgelisteten Arbeiten sind in die Klamurke umgezogen; die Links wurden aktualisiert.

Hinzu kam von Maximilian Woloschin das Gedicht Бунтовщик (der Rebell); wie üblich russischer Text mit weitmöglichst wortwörtlicher kommentierter deutscher Übersetzung.

Eine Reihe bereits veröffentlichter Liedtexte – russische Originale mit kommentierten deutschen Übersetzungen – wurden in eine leserfreundlichere Form gebracht, und ausserdem wurden Links eingefügt zu YouTube, wo man sich die betreffenden Lieder anhören kann.

Das wären:

Die "Gespräche" wurden um einen Dialog unter dem Titel "Vom Einleiten erster Schritte" bereichert.

Sollte ich noch was vergessen haben zu erwähnen, so bedeutet das nicht, dass es nicht doch vorhanden ist.

So isses.

Комментариев нет: