среда, 22 декабря 2010 г.

Zwischenbemerkung Sprachenportal

RU_G_Vysozki_Cook
Nachbemerkung Sprachenportal April 2015:

Die deutsche Filiale des Frankschen Sprachenportals mitsamt zweisprachiger Literaturseite wurde inzwischen eingestellt.

Für verschiedenes ursprünglich im Sprachenportal veröffentlichtes Material wurde in der Klamurke eine eigene Seite angelegt; dort findet man, wieauch im klamurkischen Belletristikbereich, gleichfalls einiges von der zweisprachigen Literaturseite wieder.

Kakerlake

  • In die Russischecke tat ich mit kommentierter deutscher Übersetzung das sowjetische Soldatenlied “В путь” rein, geschmückt noch mit einem Link zu YouTube, damit man es sich auch anhören kann:

Ausserdem wurden noch ein paar weiteren so bearbeiteten russischen Liedtexten entsprechende Links eingefüngt; und zwar:

Weiteres folgt

Комментариев нет: